Tag 21 Mo, 24.06.19

Der Inhaber unseres kleinen Landhotels ist sehr urig. Ein Franzose durch und durch, lacht viel und hat heute morgen bereits das Problem mit dem Abschleppen des Autos von Thomas in Les Houches geklärt. Er hatte es auf einem Gelände abgestellt, auf dem ein Fest veranstaltet wurde und nun sollte es abgeschleppt werden. Wir kommen ja erst am Donnerstag wieder nach Les Houches, bis dahin muss das Abschleppen noch verhindert werden.

So sind wir heute morgen erst 10:30Uhr losgefahren auf die Runde durchs Vercor. Natürlich hat meine neue Navi-App wieder mal gesponnen, ich konnte die Ansagen vom Navi im Helm nicht hören und prompt habe ich uns auf eine falsche Route geführt. Wegen der fortgeschrittenen Zeit sind wir dann nur die halbe Runde gefahren, aber der Col de Rousset, der Col du Machine und die Route de combe Laval waren dabei. Auf dem Weg zur Unterkunft kämpfte mein Motor gegen die Hitze und stieg aus. Auf der Temperaturanzeige Lufttemperatur stand nur 34Grad und auf der Tachoanzeige leuchtete das Warndreieck mit Motorsymbol. Also ran an den Strassenrand und warten, bis der Motor abgekühlt war. Danach trat das Problem nicht mehr auf. Morgen sollen es 37Grad werden!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.