Eine Woche auf Kreta …

… hatten wir in der letzten Märzwoche 2020 gebucht, durch Corona sind wir nun in der zweiten Oktoberwoche auf Kreta. Der Flug gestaltete sich völlig problemlos. Am Flughafen angekommen, holte uns Josef ab und fuhr uns in die Pension Anissaras Beach Motocamp, ca. 20km östlich von Heraklion direkt an der Nordküste der Insel. Ein Bierchen vom Faß, dann gings zum Abendessen ins Restaurant. Super Stimmung mit Lifemusik, lecker Wein und Essen, fremde Motorradfahrer wurden zu Gesprächen über Gott und die Welt animiert. Um halb zwei fielen wir ins Bett. Morgen gibts dann ein paar Fotos.

Tag 1 unserer Tour auf Kreta bringt uns 33 Grad und Sonne pur, der Schweiß fliesst in Strömen. Die beiden 650er GS hat Yannis schon gestern Abend gebracht. Auf kleinen Strassen fahren wir ca. 100km durch die Bergdörfer und entschließen uns dann, für heute abzubrechen, bei den Temperaturen ist es zu anstrengend. Wir gehen lieber Baden und am Abend gibt es ein leckeres Barbecue.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s