Tagestour im Schwarzwald-Süd

Für den heutigen Dienstag haben wir eine Runde von 150km geplant, 9:30 starten wir und wollen um 13Uhr zurück sein, um den restlichen halben Tag zu relaxen und auszuruhen. Am Anfang unserer Runde kommen wir an den Triberger Wasserfällen vorbei, allerdings werden da 8€p.P. Eintritt fällig, das halten wir für Geldschneiderei. Wir fahren weiter, über Furtwangen, St.Märgen, den Kandelberg. 20km vorm Ziel geht die Welt unter, eine Minute, nachdem wir unsere Regenklamotten angezogen haben, bricht das Unwetter los. Triefend nass schaffen wir es vor der zweiten schwarzen Front in unser Hotel. Den Rest des Nachmittags chillen wir und schauen Fußball, die Deutschen verlieren 2:0 gegen die Engländer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.