Unwetter im Schwarzwald

Vorgestern Nacht tobte ein fürchterliches Unwetter im Süden Deutschlands und wir im Schwarzwald mittendrin. Inzwischen sind wir vom Schwarzwald über die Schwäbische Alb ins Allgäu gefahren und haben unterwegs viel Holzbruch und Waldschäden gesehen. Heute war es wenigstens größtenteils trocken unterwegs. Inzwischen sind wir aus der Weingegend in der Bierbrauerei-Gegend angekommen. Wir sind im Wellnesshotel Kißlegg und Heike schwitzt in der Sauna.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unwetter im Schwarzwald

  1. Chrissi Grilus schreibt:

    Das sieht aber entspannend aus : )
    Bei uns war nicht viel los, ein mittelgroßes Gewitter und Regen, aber kein Weltuntergang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s