Jetzt ab in den Bayrischen Wald

Nachdem sich am gestrigen Abend noch Regen und Gewitter gezeigt hatten, war heute wieder alles gut. Bei 19Grad starten wir und fahren ertstmal eine ganze Weile an der Altmühl Richtung Osten. Öfter überqueren wir den Fluß, nur um wenig später wieder auf die andere Seite zurück zu kommen. Erwähnte ich schon meine Begeisterung für das BMW-Navi? Solche kleinen Strassen wie heute sind wir selten gefahren. Ab und zu eine kleine Pause im Wald unterbricht den Flow zwischen Äckern, Wäldern, Dörfern. Irgendwann sehen wir ein Schild „Gläserne Scheune“. Das macht uns neugierig und schnell ändern wir unsere Route. Was wir dann sehen, überrascht uns sehr. Was für ein Kleinod der Künstler da geschaffen hat! Schaut hier: https://glaeserne-scheune.de/G_Sch/ und staunt. Eigentlich hatten wir nur den Gläsernen Wald https://www.dieglasstrasse.de/attraktionen/gläserner-wald/ in unsere Tour integriert, aber beides zusammen war richtig spannend.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s