Transfer vom Schwarzwald in die Fränkische Schweiz

Nachts hat es geregnet und die Temperaturen vom Vortag sind wieder auf 20Grad gefallen. Für den heutigen Tag steht nichts auf unserem Plan, was wir und auf der Strecke unbedingt anschauen wollen. Also fahren wir so vor uns hin und geniessen die Landschaft. Beim ersten Stop inspiziert Micha die Bremsbeläge meiner BMW. Das sieht gar nicht gut aus. Bis auf eine millimeterdünne Belagstärke sind sie aufgebraucht. Micha sucht online eine BMW-Werkstatt in der Nähe unseres heutigen Hotels und wir können sie dort tauschen lassen. Nach 15 min. und 80€ später ist das Problem gelöst. Mit diesem Umweg über Bamberg sind wir heute ca. 330km gefahren und kommen kurz nach 17Uhr am Hotel in Gößweinstein in der Fränkischen Schweiz an. Auf dem Weg hierher haben wir den Skywalk Pottenstein in der Nähe entdeckt. Vielleicht können wir morgen dort vorbeischauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s