Fast bis zum Steinhuder Meer

Wir starten um 11 Uhr in Ahlsdorf bei Eisleben und fahren nordwärts zur B6. Ich fahre vorn, hinter mir Gudrun mit einer Harley Davidson, am Ende folgt Katharina mit ihrer BMW F650CS. Gleich am Anfang verliere ich beide Mädels, Katharina hat ihre Seitenabdeckung der BMW verloren und fährt zurück, diese zu suchen. Inzwischen ist aber schon ein Auto drübergefahren, die Abdeckung ist Schrott. Gut, dann eben ohne. Es ist sehr stürmisch. Bis Goslar können wir bei 120 kmh schön Strecke machen, ab da geht es über kleine Strassen langsamer voran. Wir kommen trocken durch, nach 250km sind wir um 16:30 Uhr in Bad Nenndorf im Hotel. Heute essen wir beim Italiener. Nach einem Spaziergang durch den Kurort mit musikalischer Unterhaltung wollen wir ins Bett.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.