Von Newcastle bis Rosslyn

Die Überfahrt mit der Fähre war problemlos. Wir haben gut gefrühstückt, bevor sie in Newcastle ankam und wir von Bord fuhren. Durch Newcastle fuhren wir Autobahn, dann gings über kleine Singleroads bis Peebles und weiter nach Eddleton zur Polish Map of Scotland. War das eine tolle Motorradstecke heute. Ich bin überwältigt. Die Übernachtung heute und morgen haben wir in Rosslyn im Chapel Cross Guesthouse. Und weil es gleich im Ort ist, sind wir am Abend noch zur Rosslyn Chapel gegangen, um ein paar Fotos zu machen. (Montag, 20.06.22, trocken und sonnig, 16 bis 20 Grad)

Virtual Tour

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s